Schlagwörter

, , , , , , , ,

Leckeren Rotwein mit Glas

Leckeren Rotwein mit Glas

Gestern Abend habe ich einen Freund besucht. Wir hatten uns um 20:00 Uhr verabredet. Er kam um 20:15 Uhr von seiner Arbeit nach Hause , ich war – verspätet wie immer – um 20:30 Uhr bei ihm. Dann gab es eine gefrostete Tüte mit Abendessen in der Pfanne, die sehr lecker schmeckte.

Eine gute Flasche Rotwein hatte ich mitgebracht, die noch bei mir in meinem Regal für alle Fälle stand. Ein kleines Glas trank ich mit, denn ich fuhr Auto und wollte dort bei ihm nicht übernachten, sondern wieder heimfahren.

Ich erzählte von meinen Weihnachtserlebnissen – er erzählte von seinen Familienerlebnissen rund um Weihnachten: es gab wohl Streit, der ihn ziemlich belastet hat. Schade, dass sich Menschen an Weihnachten immer streiten müssen. Schade, schade…

Wir saßen noch bis weit nach Mitternacht zusammen, quatschten über Gott und die Welt. Es war ein schöner Abend.

Auf meiner Heimfahrt, die über die Autobahn geht, machte ich einen Stopp auf einem Autobahnparkplatz: Ich musste ganz dringend pissen. Es standen dort nur zwei Autos herum, eins fuhr auch direkt weg. Das andere Auto hatte sogar das Kennzeichen aus dem gleichen Kreis, wie ich. In das Pisshäuschen habe ich mich nicht reingetraut und habe hinter einem LKW in die Büsche gepisst.
Danach saß ich noch etwas im Auto, habe bei gayromeo gesurft und bin anschließend heimgefahren.

Schlafen. Alles bestens.

