Schlagwörter

, ,

Waldschlösschen - Außenaufnahmen

Waldschlösschen - Außenaufnahmen

In 2011 war ich das erste Mal im Waldschlösschen gewesen. Es ist ein ganz besonderes Haus – einzigartig in Deutschland.

Das Jahresprogramm 2012 gibt’s im PDF-Format hier zum Runterladen.

Dort werden zahlreiche Veranstaltungen angeboten: zu allen möglichen Themen, unter anderem natürlich auch zur Thematik HIV + AIDS. Es lohnt sich, den Veranstaltungskalender durchzusehen, sich eine Veranstaltung herauszusuchen – um sich dann anzumelden und teilzunehmen.

Ich war auch zunächst unsicher, ob ich mich anmelden sollte. Aber ich habe es einfach gemacht, mich angemeldet und habe dann ein Wochenende teilgenommen.
Dort traf ich zahlreiche liebe, freundliche, offene Menschen. Das Wochenende gab mir neben ruhigen Momenten auch viele schöne Momente, die mich für meinen Alltag bestärkten.

Hier gehts zum Veranstaltungkalender: https://www.waldschloesschen.org/kalender/index.php

Advertisements