Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Heute will ich mit Dir wieder eine Tour in der Blauen Welt von planetromeo / gayromeo unternehmen. Dazu stelle ich diesmal drei neu angemeldete Profile mit dem Suchbegriff „HIV“ im gesamten Profiltext vor.

Ob es sich um reale Profile und reale Wünsche handelt, weiss man nie so genau. Vielleicht handelt es sich auch nur um die geile knackige Fantasie von nicht mehr so ganz taufrischen Herren.

In jedem Fall ist es interessant zu wissen, wie die Jungs und Kerle so ticken.

55, 179 cm, 63 kg, Berlin, sucht das hier und beschreibt sich selbst so:

Bin HIV + und suche auch nur Kontakte zu solchen boys.
Klar möchte ich vor allem Sex haben, kann aber auch grad bei Neuerkrankten gern etwas moralische Unterstützung geben. Da ist mir aber ein persönlicher Kontakt lieber als ein Chat.
Habt auch hier den Mut anzuschreiben.
Natürlich respektiere ich auch, wenn ein Jüngerer keinen Sex mit einem Mann in meinem Alter haben möchte.

Hier sucht der ältere Kerl ein Sexdate bis 36 Jahre. Es kommt schon sehr verständnisvoll rüber, obwohl er ganz klar auf Sex ist. Finde ich aber irgendwie sehr sympathisch.

46, 174 cm, 71 kg  aus Frankfurt und sucht das hier:

Hey guys. I love sex and want to have some. HIV+ undetectable. Let’s have some fun!

Das ist eine klasse Formulierung: HIV+ undetectable. Das muss ich mir unbedingt merken. Denn damit kann ich alles und nichts aussagen. „Hey, bist du positiv?“  „Nein, ich bin HIV+ undetectable.“
Also ist der nun HIV positiv oder nicht??? (Oder ist das wirklich eine übliche US-Abkürzung für HIV-positiv & unter der Nachweisgrenze ?)

22, 181 cm, 67 kg aus Nürnberg sucht eher einen festen Freund und eine Beziehung

hey Leute schön dass ihr auf meinem Profil seid,

also gleich mal das wichtigste vorweg damit auch jeder weiß woran er ist:
ich weiß seit dezember 2011 dass ich hiv-positiv bin. klar war es ein großer schock aber i hab einen sehr guten familien- und freundeskreis der mir durch diese zeit hindurchhilft. was ich jetzt hier suche sind natürlich leute denen es genauso geht. freundschaften, dates, evtl. ne beziehung… da bin ich ganz offen. Wenn du damit ein Problem hast brauchst mich ja net anzuschreiben „G“
Ich hoffe andere Leute hier sind vorsichtiger als ich es war und i würd es jedem ans herz legen auch gewissenhaft mit seiner eigenen und der gesundheit von anderen vorsichtig umzugehn.

soviel zu diesem Thema.

Ansonsten bin ich ein ganz umgänglicher Kerl der sein leben liebt und trotz allem mit niemand anderen tauschen würde. I bin ein sehr verkuschelter Typ wobei ich im Bett auch zur Drecksau mutieren kann um es genau zu sagen. I bin vielschichtig und probier immer gern neues aus- egal in welcher hinsicht 🙂
Mit mir wird es auch bestimmt net langweilig und i geh gern feiern, ins kino, schwimmbad, sport machen oder einfach mal nur daheim nen schönen chilligen abend verbringen…

Wenn du lust hast mich weiterhin kennen zu lernen dann meld dich doch einfach- würd mich sehr freun

Ein sehr toller Text, der mir spontan gut gefällt. Er ist sicher aus einer Laune heraus geschrieben, denn hier wird alles sehr idealistisch dargestellt. Aber träumen darf man doch.
Ich wünsche dem suchenden Boy viel Glück!

