Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , ,

Schwule Blogger - Foto: fraumahlzahnsgrazerlei.blogspot.com

Schwule Blogger - Foto: fraumahlzahnsgrazerlei.blogspot.com

In den letzten Tagen habe ich zwei interessante Weblogs entdeckt. Diese will ich hier kurz vorstellen.

Den Anfang macht ein brandneues Weblog http://schwuledates.wordpress.com/
Darin erzählt uns der Autor seine Erlebnisse von Blind-Date-Verabredungen: so, wie er sie sich vorgestellt hat und wie sie dann tatsächlich stattfanden.
Bis jetzt ist zwar erst eine Episode veröffentlicht, die ziemlich witzig ist. Ich hoffe, dass der Blogger noch weitere Dates in der nächsten Zeit haben wird, die ebenso lustig und überraschend stattfinden.

Eher selten ist es, dass ein Türke in guter deutscher Sprache bloggt. Noch seltener ist es, wenn dieser Türke auch noch schwul ist. Beides zusammen finde ich in http://schwulertuerke.wordpress.com
Dort macht sich ein junger Türke sehr interessante und tiefgehende Gedanken rund um sein Schwulsein.
Beim Lesen seiner Zeilen zum Thema „Verarscht ein türkischer Boy einen anderen Türken mit Verweis auf schwule Jungfräulichkeit“ bin ich schon etwas stutzig geworden, ob das alles ernst gemeint ist. Aber alle anderen Artikel sind schon sehr anspruchsvoll und auch gut begründet.
Spontan möchte ich dem türkisch-schwulen Blogger zurufen: Lebe etwas mehr von deinem tollen Leben mit deinem Herzen und versuche nicht zu viel mit dem Kopf zu begründen.
Auch hier bin ich auf weitere Artikel gespannt.

