Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Ein sehr interessanter Artikel von alivenkickn  zum „Nationalen AIDS Beirat“ der Bundesregierung mit vielen Hintergrundinfos und einer klaren Meinung. Gut geschrieben + lesenswert.

alivenkickn

Anläßlich der Neukonstituierung des Nationalen AIDS Beirates habe ich mich wie man umgangssprachlich zu sagen pflegt „weit aus dem Fenster gelehnt„.

Der Neukonstituierung war die Auflösung Anfang Oktober 2010 vorausgegangen.

Heute zwei Tage später, wundere ich mich das ich nicht rausgefallen bin. Weit aus dem Fenster lehnen bedeutet unter anderem das man ein Risiko eingeht oder eine riskante Aussage getroffen hat. In meinem Fall war es so das ich mich auf Grund der Neukonstituierung des Nationalen AIDS Beirates am 8. Februar nur auf zwei Informationsquellen bezogen habe, das ich meinem Prinzip „Recherche und Information ist das A und O vor dem Schreiben“ untreu geworden bin.

Als Ergebnis davon hatte ich die darauf folgende Nacht schlecht geschlafen. Des hin und herwälzens überdrüssig geworden, stand ich irgendwann gegen 4.30 Uhr auf, setzte mich an den PC um unter 32800 ergoogelten Suchergebnissen zu dem Thema „Nationaler AIDS Beirat“ herauszufinden was es…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.516 weitere Wörter

