Schlagwörter

, , , , , , ,

Urlaubspause

Urlaubspause

In den letzten Tagen war ich etwas schreibfaul. Ich hatte einfach keine Lust hier ins Weblog reinzuschauen.

So nahm ich mir eine kleine Blog-Auszeit. Das muss noch gestattet sein *g*

Ich hoffe, Du hast Dir keine Sorgen um mich gemacht. Wenn ein Blogger HIV-positiv ist und dann ohne Vorankündigung nicht mehr regelmäßig schreibt, kann man auch befürchten, dass etwas mit der Krankheit dazwischen gekommen ist.

Aber das ist nicht der Fall.

Meine neuen Medikamente vertrage ich ganz gut. Darüber bin ich selbst überrascht. Andere Blogger haben sich über meinen Arzt mokiert, der einen Therapiewechsel verordnete. Ich habe nunmal an dieser Stelle Vertrauen in meinen Arzt. Ich bin nicht der Typ, der sich rund um die Uhr mit HIV beschäftigt. Da vertraue ich auf die Kompetenz meines Arztes. Ich will nicht schlauer als mein Arzt sein. Daher habe ich diesem Medikamentenwechsel auch zugestimmt.

Danke fürs Foto

