Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

Ausblick Bayerischer Wald

Ausblick Bayerischer Wald

Auch der Ausblick auf dieses Wochenende lässt mich glücklich sein. Ich habe eigentlich gar nichts Besonders geplant – bin aber sehr gespannt, was mich erwarten wird.

Am heutigen Samstag werde ich Freunde im Bayerischen Wald besuchen fahren.
Eigentlich wollte ich mit dem Motorrad schon am Freitag Nachmittag hinfahren. Ich überlegte sehr lange hin und her – bis ich den Entschluss fasste, es nicht zu tun.

Ganz Deutschland ist am Freitag auf der Autobahn unterwegs

Die Staunachrichten am Freitag Nachmittag gaben mir sogar recht. Sämtliche deutsche Autobahnkreuze sind an diesem verlängerten Pfingstwochenende offenbar mit Dutzenden Kilometern Stau verstopft.
So entschied ich mich, nicht am Freitag mit dem Motorrad, sondern am Samstag mit dem Auto – und gemeinsam mit einem Freund zu fahren.

Mit diesem schwulen Freund, der von meiner HIV-Infektion nichts weiss, verstehe ich mich sehr gut. Wir waren schon öfters gemeinsam verreist. Da ist ein gewisser Draht zwischen uns, der sehr angenehm ist. Dass Sex zwischen uns keine Rolle spielt, wir aber offen über alles rund um Sex reden können, macht das ganze nur noch angenehmer.

Bayerischer Wald – ich komme

Am heutigen Samstag starten wir in Richtung Bayerischer Wald. Ich bin in freudiger Erwartung auf zwei kurze, aber intensive und erlebnisreiche Tage in Bayern.

Danke fürs Foto

