Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

Ich hatte gestern Abend wieder ein Date gehabt. Das war outdoor – und ganz geil 😉

Über gayromeo hatte ich mich mit einem Kerl verabredet. Der ist genau mein Typ – und ich wohl auch seiner: es passt einfach.

Wir haben uns outdoor getroffen, was bei diesem Wetter super ist. Und dann haben wir einfach geilen Sex gehabt. (Ich hatte auch ein paar Gummis dabei, es lief sogar safe ab!) 

Auf der Heimfahrt dachte ich so bei mir: „Du bist endlich wieder locker drauf.“ Die Medikamente und das Wissen, dass ich nicht infektiös bin, ist schon eine große Erleichterung für mich. Und das ist dir Voraussetzung auch wieder Sex mit anderen zu haben.

Ich habe dem anderen natürlich nicht gesagt, dass ich HIV-positiv und unter der Nachweisgrenze bin. Das hätte garantiert zum Rückzug des anderen geführt.

Aber ich fühle mich gut, da ich weiss, dass ich dem anderen nicht schaden kann.

