Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Ein lauer Sommerabend - Foto: Jürgen Brandner - fotocommunity

Ein lauer Sommerabend – Foto: Jürgen Brandner – fotocommunity

Heute Abend war ich nach einiger Zeit wieder im Fitness-Studio gewesen. Bei 33° Celsius im Freien war es drinnen noch viel heisser gewesen. Yeah. Richtig schwitzen und auspowern. Das musste mal wieder sein.

Jetzt sitze ich bei McDonald’s, habe meinen Laptop mitgenommen und schreibe – während ich 2 x 6er Chicken McNuggets esse. Anschließend gönne ich mir noch zwei Caffé Latte grande.

Ich muss schmunzeln, denn ich habe mir diese McDonald’s Gutscheine aufgehoben, mit denen man einige Gerichte zum halben Preis bekommt; besser gesagt: zweimal das gleiche Produkt zum regulären Preis.

Heute ist ein superschöner Sommerabend. Es ist total warm, aber Gewitter liegt in der Luft. Wochenende. CSD-Saison. Morgen ist wieder in einer Stadt ein CSD. Ich überlege, ob ich hinfahren soll.

Ich beobachte die jungen Leute, die auch ihren Freitag Abend beim McDonald’s verbringen. Viele sind locker drauf, genießen ihre freie Zeit. Manche schleppen irgendwelche gemixten Alkoholgetränke mit

Drei jüngere Kerle saßen die ganze Zeit am Nachbartisch. Sie sahen mich offensichtlich, wie ich am Laptop schrieb. Als sie weggingen, unterhielten sie sich. Ich hörte so etwas wie: „Der war doch bestimmt schwul gewesen.“

Manchmal macht man sich keine Gedanken von seinem Gegenüber. Da sieht man jemanden, hat Vorurteile und legt sich mit seiner Meinung absolut fest. Vielleicht ist der andere aber ganz anders als gedacht? Oder genau so, wie man vermutet?

 Danke fürs Foto: Ein lauer Sommerabend – Foto: Jürgen Brandner – fotocommunity 

