Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Heute geht mir irgendwie alles auf den Keks. Bin genervt.

Wetter doof. Arbeit doof. Essen doof. (Und das sind noch nicht mal alle Themen, die mich heute nerven.)

Das Wetter ist doof, weil… es die letzten Tage so schön war. Endlich war es sommerlich. Ich trug kurze Hosen. Und heute zog ich mich auch wieder sommerlich an – und fror in der Mittagspause mit dem Schirm in der Hand.

Die Arbeit ist doof, weil… nur nervige Leute anriefen, dumme Zeug erzählten und ich kam nicht richtig zum Arbeiten.

Das Essen ist doof, weil… ich wieder mal viel zu fett und schwer bin. Und weil ich so gefrustet bin, habe ich mir auch noch 3 Rollen Pringles gekauft, weil es diese im Angebot (3 für 2) gab. Davon habe ich dann vorhin auf dem Sofa auch schon die erste halbe Rolle leergegessen. Was mich dann auch wieder nervt, weil ich davon nicht schlanker werde.

Also: heute ist einfach nur ein Nerv-Tag – von dem bin ich voll und ganz genervt.

