Schlagwörter

, , , , , ,

Er ist positiv. In ihn könnte ich mich verlieben.

Er ist positiv. In ihn könnt‘ ich mich verlieben.

Mit zwei Plakaten wendet sich eine neue französische Kampagne gegen Serophobie, gegen Stigmatisierung und Diskriminierung HIV-Positiver.

Mein spontaner Kommentar: Tolle Aktion! Klasse. Ein lockerer Ansatz, der überzeugt. Das wäre doch auch eine gute Aktion für Deutschland?

Von dieser Aktion habe ich auf dem Twitter-Kanal vom teilzeitblogger und  auf dem Blog von ondamaris gelesen.

Die ganze Kampagne ist französisch-sprachig und hier zu finden: http://www.lecrips-idf.net

Wäre doch eine gute Idee, die Website vom französischen ins deutsche zu übersetzen? Hat jemand Lust dazu? Zunächst müsste man Kontakt mit den Franzosen aufnehmen, wer die Urheberrechte an den Texten hat.

