Schlagwörter

, , , , ,

Gestern Abend traf ich mich mit nem Freund in der Stadt. Wir sind in ein schuwles Café gegangen, haben was gegessen: Er einen Döner-Teller – ich eine Pizza.

Haben uns unterhalten. Über Gott und die Welt.

Ein Kerl vom Nachbartisch setzte sich dazu. Wir redeten zu dritt. Es war sehr unterhaltsam, manchmal zum Lachen.

Bin gegen Mitternacht nach Hause gefahren. Es war sommerlich warm: über 20 Grad.

Bin noch auf dem Cruising-Parkplatz vorbei gefahren. Warten. Schauen. Aber ich stieg nicht aus. Nur ungeile Typen. Vor allem Raucher finde ich ätzend. Einer lief dort rum und rauchte in 15 Minuten gefühlte 5 Zigaretten. Bäh!

Heimgefahren. Joghurt gegessen.

Bett.

Auf meinem Mailbox-Postfach waren noch ein paar Nachrichten. Abgehört. Kurz zurück geantwortet.

Eingeschlafen.

