Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

Nach ein paar Tagen Pause melde ich mich zurück. Derzeit genieße ich das Sommerwetter in Deutschland – so wie das eben geht in diesem Sommer 2012.

Was habe ich in den letzten Tagen gemacht, wirst du dich fragen?!

Eine Mischung aus Urlaub und Arbei! Da ich in diesem Jahr keinen großen Jahresurlaub mache, nehme ich immer ein paar Tage Urlaub um etwas zu unternehmen. 

So war ich auf einer Feier bei Freunden eingeladen. Ich verbrachte ein paar Tage an der Ostsee und konnte sogar im Meer schwimmen gehen. Auch mit meinem Motorrad war ich einige Male unterwegs und drehte schöne Runden.

Bei gayromeo.de bin ich mit zwei Kerlen am chatten… Das liest sich bis jetzt sehr interessant – aber zu einem Treffen ist es noch nicht gekommen. Da bleibe ich aber dran. Ich möchte beide gerne in live kennenlernen.

Heute nach der Arbeit bin ich mit einem anderen guten langjährigen Freund zum Abendessen verabredet – inclusive Reden + Lachen.

Es gibt wohl doch einen super-sonnigen Tag heute – obwohl erst Regen angekündigt war. Wie auch immer: besser so, als andersherum. Ich trinke nun meine Kaffeetasse leer und ziehe mich an und werde zur Arbeit fahren. Tschau.

