Schlagwörter

, , , , , , , ,

Leckerer Milchkaffee

Leckerer Milchkaffee

Es ist früh am Samstag. Ich liege im Bett – und frühstücke. Mit einer großen Tasse Milchkaffee und einem leckeren Schokomüsli beginne ich den Tag. Ich mag es, morgens dies und das zu machen. Ein wenig im Fernsehen rumher zu zappen. Dann etwas lesen. Dann noch eine Tasse Milchkaffee zu schlürfen. Zwischendurch ins Bad zu gehen. Und danach wieder zurück ins Bett.

Was will ich heute noch alles tun? Ich will zum Frisör gehen und mir einen rasierten Seitenscheitel machen lassen. Den habe ich letztens bei einem anderen Kerl gesehen und den fand ich ziemlich geil. Genau so einen will ich auch haben: am liebsten natürlich den Kerl – aber wenn ich den schon nicht kriege, dann wenigstens den Seitenscheitel *lach*

Heute ist Regenwetter angekündigt: also kann ich mir abschmiken mit dem Motorrad eine größere Tour zu fahren. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, denn die Tagestour am Donnerstag war ganz schön gewesen.

So – nun gehts aber raus aus dem Bett, kurz die Haare gewaschen und dann auf und – straight to the barbershop.

Danke für’s Bild

