Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Pillendose

Pillendose

In einem HIV-Forum bei gayromeo.de las ich eine rein praktische Anfrage:

Moin, habe vor ein paar Tagen mit der Therapie angefangen.
Hatte mir überlegt, meine Tagesration in so nen Anhänger zu machen, den man sich an den Schlüssel dranmachen kann. So hab ich die Pillen immer dabei.

Ich hab das hier mal getestet:

http://www.amazon.de/gp/product/B003HI390A/ref=oh_details_o02_s00_i00
aber ist ein wenig zu klein.

Hat jemand ne Idee, was man nehmen könnte? Oder wo es etwas größere dieser Anhänger gibt?

Aktuell nehme ich einmal am Tag abends 3 Tabletten. Diese würden in so einen Mini-Anhänger nicht reinpassen. Dennoch suche ich auch so ein passendes Teil; denn mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich Abends nicht so früh zurück war, meine Tabletten nicht mitgenommen hatte und sie erst spät abends einnehmen konnte.

Deswegen finde ich die Idee mit einer Pillendose als Anhänger zum Mitnehmen ganz gut. Vielleicht hast Du eine Idee oder einen Tipp?!

