Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Vollmond

Vollmond

Der große Vollmond steht hoch am Himmel. Gestern Abend habe ich ihn auch schon gesehen, als ich in die City fuhr.

Ich traf mich mit einem Freund und wir gingen zusammen lecker essen. Ihm erzählte ich von meinen Erlebnissen in der letzten Zeit.

Auch wenn ich wieder eine kleine Bloggerpause einlegte – ich war nicht zuhause, sondern unterwegs.

Ich war in Berlin zur FOLSOM und in München auf der Wiesn zum Gaysunday.

Auch habe ich meinen Ex-Freund wieder getroffen, der meinen HIV-Status kennt – und damit kein Problem hat.

(Ich bin mir unsicher, ob ich meine Erlebnisse und meine Gedanken nachträglich hier posten soll. Denn eigentlich habe ich nichts Außergewöhnliches erlebt. Mehr als Alltag war es aber schon gewesen. Nur hatte ich keine richtige Muße, in den jeweiligen Tagen direkt hier zu schreiben. Es war einfach schön, so ganz normal zu leben.)

