Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Geiler Kerl aufm Sofa

Geiler Kerl aufm Sofa

Heute Abend habe ich nix auf die Reihe gekriegt: bin nach Hause gekommen. Spülmaschine ausgeräumt.

Habe mir nen Milchkaffee gemacht. Meine HIV-Tabletten genommen. Mich auf’s Sofa gelegt.

Eigentlich ist das schon fatal. Denn das ist der Einstieg, dass ich dann nix mehr zustande bekomme. Dabei hätte ich noch einiges zu erledigen gehabt.

Aber so habe ich meinen Milchkaffee geschlürft, mit dem Laptop auf dem Schoß gechattet… Und natürlich bin ich geil geworden.. habe im gearfetish-chat geil gechattet und abgewixxt. *grins*

Na ok – das muss auch mal wieder sein. Ein Zeichen, dass es mir gesundheitlich wieder gut geht und meine Erkältung nun so gut wie ganz weg ist. Das freut mich.

Außerdem soll regelmäßiger Sex dem Körper gut tun; habe ich erst letztens in der Zeitung gelesen.

Danke für’s Foto an www.vigo.de

