Es ist Werbung für ein kommerzielles Produkt – aber eine wichtige Ausnahme auf dem gesamten Versicherungsmarkt. Bitte weitersagen, falls jemand eine solche Versicherung benötigt und neu abschließen muss.

alivenkickn

. . .  bis zum 21. Dezember 2012 ohne Fragen nach dem Gesundheitszustand noch möglich.

*

In Frankfurt gibt es eine Versicherungsvermittlung „Queerance“ wo es bis zum 21. Dezember 2012 noch möglich ist das man als Mensch der HIV + ist eine Lebensversicherung abschließen kann, wo bei Vertragsabschluß keine Fragen nach dem Gesundheitszustand (Krankheiten) gestellt werden.

Queerance . .  .

. . . Um für Deine persönlichen Belange Sicherheiten zu schaffen, gibt es Queerance: die Versicherungsvermittlung mit dem besonderen Blick auf Deine Andersartigkeit. Bei uns findest Du umfassende Beratung und Angebote, die Deinen Bedürfnissen und Deiner privaten Situation entsprechen.  Ob es um Altersvorsorge, persönliche Absicherung, Krankenversicherung oder den Schutz der Sachwerte von Dir und Deinem Partner geht, wir beraten und begleiten Dich individuell. Quelle: Queerance

*

Auch im Falle einer Infektion durch HIV und eines vorzeitigen Ablebens möchtest du Deine Hinterbliebenen finanziell absichern, um mögliche Kosten…

Ursprünglichen Post anzeigen 484 weitere Wörter

Advertisements