Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

TONIC - Das Magazin für *

TONIC – Das Magazin für *

Was ich sehr gerne mache: Ich halte immer und überall Ausschau nach neuen Zeitschriften und Magazinen. Diese lese ich sehr gerne und beobachte, was sich tut: inhaltlich, aber auch beim Layout.

Eine neue Zeitschrift ist jetzt erschienen. Sie heißt: TONIC – Das Magazin für *

Jetzt liegt sie vor mir. Interessante Aufmachung. Cooles Layout. Interessante Grafiken.

Und vor allem: eine sehr interessante Geschichte zum Thema HIV + AIDS. Auf Seite 54 der Ausgabe 1 gibt es einen dreiseitigen Beitrag mit der Überschrift „Joey will AIDS.“ Die Geschichte rund ums Thema pozzen & gepozzt werden.

Autor ist: Matthias Seier.

Sehr außergewöhnliche Illustrationen stammen von Peter Odinzow.

In den nächsten Tagen werde ich eine Rezension über diesen Artikel schreiben. Wer sich den Artikel im Original durchlesen will, der kann sich TONIC direkt auf deren Homepage bestellen.

