Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Brief mit der Hand schreiben

Brief mit der Hand schreiben

Die Tage nach Weihnachten bis zum Dreikönigstag nenne ich  „zwischen den Jahren“. Das alte Jahr ist noch nicht ganz vergangen – das neue Jahr hat noch nicht richtig begonnen. Es ist eine zeitliche Zwischenstufe.

 

Gestern habe ich diese Zeit genutzt, um etwas in meiner Vergangenheit zu schwelgen. Dazu habe ich einen alten Hängeornder rausgeholt, auseinander sortiert und danach schön chronologisch abgeheftet.

Dabei habe ich einige Briefe von meinem Ex-Freund gefunden, die er mir noch so ganz klassisch per Hand schrieb. Ein schönes Gefühl, die Gedanken von damals nacherleben zu können.

Schön, dass es Briefe gibt. Wir sollten uns öfters nicht nur E-Mails und SMS schicken, sondern auch immer mal einen greifbaren Brief.

 

Danke für’s Bild an: http://mybabyluca.beepworld.de/files/brief_schreiben.jpg

