Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

In den letzten Tagen habe ich starken Liebeskummer. Ich musste immer wieder an meinen letzten Freund denken. Das war eine schöne Beziehung, eine schöne Freundschaft. Leider ging sie zuende; er machte Schluss.

Wahrscheinlich verkläre ich die Erinnerung. Nicht immer war alles toll und schön. Aber er ist ein geiler Kerl. Wir hatten geilen Sex.

Er weiss, daß ich HIV positiv bin; ich habe ihm davon erzählt.

Nach einiger Zeit der Funkstille haben wir wieder Kontakt zueinander. Wir haben seitdem auch schon einiges zusammen unternommen. Leider wohnen wir so weit auseinander, dass es bei ca. 4 – 5 Treffen im Jahr bleibt. Das finde ich sehr schade.

Ich vermisse ihn. Ich vermisse seine Nähe, seine Haut, seinen Atem, seine Augen, sein Lächeln.

