Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Schild mit der Aufschrift: Willkommen im Wochenende.

Freitag – der Start ins Wochenende

Es ist Freitag – und für mich ist jetzt Feierabend. Endlich.

Draußen scheint die Sonne – es könnte ein super schöner Frühlings-Freitag werden. Aber der Wetterbericht sagt etwas anderes voraus.

Wie auch immer: Ich melde mich zurück. In den letzten Wochen habe ich so einiges unternommen, war ziemlich viel unterwegs. Ich war jeweils bei Freunden über’s Wochenende eingeladen. Das freut mich immer sehr, wenn ich solche Einladungen bekomme und dann woanders schlafen und etwas unternehmen kann.

Nun habe ich ein gemütliches Wochenende vor mir – doch halt: Ich habe noch einige Dinge zu erledigen. Ziemlich viel Schreibkram ist liegengeblieben, den ich wegarbeiten muss.

Mein Motorrad bekommt neue Reifen drauf und ich muss dann meine Maschine zur Werkstatt hinfahren und wieder abholen.

Ein Freund, mit dem ich mich für Samstag Abend zum Essengehen verabredet hatte, hat sich heute mittag bei mir krank gemeldet. Er spürt eine Erkältung aufziehen und will sich in’s Bett legen. Das kann ich gut verstehen. Noch immer sind viele Leute erkrankt und liegen flach im Bett.

So habe ich morgen Abend nix vor – und bin mal gespannt, was sich ergibt.

Danke für’s Foto!

