Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Ein freier Tag im Ozean der Zeit.

Ein freier Tag im Ozean der Zeit.

Eigentlich wollte ich jetzt überhaupt nicht am Computer sitzen und bloggen. Vielmehr hatte ich mich mit einem Freund zu einer Bergwandertour verabredet. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht: pünktlich zum Sommeranfang gibt es kalten Dauerregen. Dazu sinkt die Schneefallgrenze auf 1.700 Meter – unglaublich!

Wir haben unsere geplante Tour schweren Herzens abgesagt. Wir beide haben keine Lust auf eine Bergtour im ständigen Regen.

Aber wie es im Leben so ist: alles hat seine zwei Seiten.

Ich habe nun unerwartet freie Tage. Jetzt kann ich eigentlich tun und lassen, was ich schon immer mal wollte. Konkret heisst das: Papierberge sortieren, meine Wohnung vom Chaos-Zustand in einen ansehnlichen Zustand überführen – und vor allem: zum Frisör gehen. Das mache ich jetzt auch gleich 😉 Bis dann – auch Dir einen schönen Tag.

Danke für’s Bild an den Zaubermann

