Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Heißer Sonnentag im Hochsommer

Heißer Sonnentag im Hochsommer

Die heißen Hochsommertage sind wieder da. Gestern war es schon sonnig und heiß. Und heute soll der heißeste Tag des Jahres werden.

Gestern schaffte ich es zum ersten Mal überhaupt, nämlich in meiner Mittagspause ins Schwimmbad zu gehen. Ich hatte meine Badehose und zwei Badetücher eingepackt. Kurz rübergefahren zum Freibad und reingegangen. Es war einfach herrlich gewesen: das Schwimmbecke war nicht überfüllt und ich konnte gut schwimmen. Wenn ich die Augen beim Schwimmen aufmachte, sah ich das Sonnenlicht, wie es auf dem Boden des Schwimmbecken viele Schatten zauberte.

Heute werde ich meine Schwimmsachen nochmals mitnehmen und schauen, wie es sich zeitlich einrichten lässt. Ich bin bei solchen schönen Momenten immer gleich dabei, mir so ein Schwimmen jeden Tag vorzunehmen. Aber ich glaube, das werde ich nicht schaffen.

Auf jeden Fall werde ich diesen Tag genießen: mit Lüfter im Büro, kühlen Getränken und einer kalten Erfrischung im Schwimmbad.

Mach du dir auch einen schönen Sommersonnentag 😉

Danke für’s Bild an: http://www.hotnewsblog.net/

 

