Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Schwule Freundschaft

Schwule Freundschaft

Leider muss ich mir als schwuler Kerl Gedanken über meine Reiseziele machen. So kann es schon vorkommen, dass ich zusammengeschlagen werde oder zum Tode verurteilt werde.

Das kann mir tatsächlich passieren, wenn ich einen anderen geilen Kerl küsse, in den Arm nehme oder gar Sex mit ihm habe.

Aber es gibt auch Länder, in denen ich willkommen bin – so wie ich bin. Besonders schwulenfreundliche Länder sind Schweder oder Belgien.

Wer alles genau nachlesen will, kann das dort tun: Der schwule Reiseführer spartacus hat einen Gay Travel Index erstellt. Dieser ist auf deren Homepage verlinkt.

(Den GayTravelIndex 2013 habe ich auch dauerhaft hier zum Herunterladen verlinkt.)

Einen weiteren Bericht gibt es auf der Seite von du-bist-nicht-allein: http://www.dbna.de/leben/berichte/130407-hier-reist-du-als-schwuler-gefaehrlich.php

Danke für’s Bild an: bilder.t-online.de/

