kontakt

Zunächst einmal: Ich freue mich sehr, dass Du auf meinem Weblog mitliest und Dich dafür interessierst.

Nutze die Kommentar-Funktion, hinterlasse Deine spontanen Gedanken – über Lob freue ich mich natürlich sehr und Kritik vertrage ich auch, wenn Dich etwas ärgert.

Für allgemeine Anfragen oder sonstige Nachrichten, die nicht in die öffentliche Kommentarfunktion gehören, bin ich per E-Mail unter postagebuch (at) gmx.de zu erreichen.

Ich werde versuchen alle E-Mails so schnell wie möglich zu beantworten. Da ich aber auch in der realen Welt unterwegs bin, kann es ein paar Tage dauern. Bitte hab deswegen ein klein wenig Geduld mit mir.

Für medizinische, psychologische und andere Fachfragen wende Dich bitte möglichst an die jeweiligen Fachstellen, die ich auch in diesem Weblog verlinke. Dort gibt es Fachleute, die in speziellen HIV-Fragen sehr kompetent weiterhelfen können.

Stand: April 2018

Advertisements